Zahnarztpraxis Krekeler & Krekeler
Magistratsweg 121
D - 13591 Berlin
Fon 030 - 36 71 11 41 / 42
Fax 030 - 36 71 11 43
E-mail info[et]zahngesundheit-spandau.de
Sprechzeiten
Montag - Donnerstag 8 - 19 Uhr
Freitag 8 - 15  Uhr

  • Home
  • Behandlungsspektrum
  • Zahnbehandlung unter Vollnarkose

Zahnbehandlung unter Vollnarkose

Bei aufwändigen Zahn- und Kieferbeschwerden ist es manchmal ratsam, eine Behandlung unter Vollnarkose durchzuführen. Diese ist für die Patientin und den Patienten frei von Schmerzen und dem bewussten Miterleben.

Für die Zahnbehandlung unter Vollnarkose verwenden wir in unserer Zahnarztpraxis moderne Narkotika, die zum einen sehr verträglich und zum anderen exakt zu dosieren sind. Das bedeutet für die Patientinnen und Patienten nicht nur eine hohe Sicherheit während des Eingriffes, sondern auch einen schnellen Abbau des Narkosemittels.

Zahnbehandlungen unter Vollnarkose finden in unserer Zahnarztpraxis nur in Anwesenheit eines Anästhesisten statt, der während der gesamten Behandlung die Patientin und den Patienten betreut. Fast wie im Schlaf können in einer einzigen Zahnbehandlung vielfältige Maßnahmen zur Wiederherstellung der Zahngesundheit und somit der Beschwerdefreiheit durchgeführt werden.

Wer bezahlt die Behandlung unter Vollnarkose?

Obgleich es von Fall zu Fall sinnvoll oder gar erforderlich sein kann eine Behandlung unter Vollnarkose auszuführen, kommen die gesetzlichen Krankenkassen für die Kosten der Narkose nicht auf. Die Kosten für einen Anästhesisten müssen von den Patientinnen und Patienten, im Sinne einer Privatleistung, selbst getragen werden.

In unserer Zahnarztpraxis beraten wir Sie ausführlich zu diesem Thema und unterbreiten ihnen einen entsprechenden Kostenvoranschlag.

Ihre Zahnärzte Krekeler & Krekeler

Aktualisiert am: 21.04.2015

 


Alle Links in der Schnellübersicht:

Über uns & zahnmedizinische Vita I Prophylaxe für die ganze Familie I Professionelle Zahnreinigung - PZR I Parodontose - Behandlung I Zahnwurzelkanal - Behandlung I Implantate und Zahnersatz I Ästhetische Zahnheilkunde I Strahlungsarmes Röntgen I Angst vor einer Zahnbehandlung I Zahnbehandlung unter Vollnarkose I Zahnheilkunde für Kinder I Prophylaxe für Kinder und Jugendliche I Propyhlaxe für schwangere Frauen und Mädchen I Zahntechnik

Besuchen Sie uns auf Google-Plus

Eine Patientenbeurteilung

Herr Dr. Leif Krekeler wurde beurteilt von Frau Gertraud Schipanski im .
Thema: Bleaching

Ich hatte ganz gelbe Zähne durch das ewige Zigaretten rauchen. Vor einiger Zeit hatte ich mir das Laster abgewöhnt, so bin ich auf die Idee gekommen mir die Zähne im "alten" Glanz erstrahlen zu lassen.
Ich bin so happy, es ist so toll geworden :) Dr. Krekeler ist noch ein Zahnarzt der freundlich, engagiert ist und auf die Bedürfnisse und die Herkunft der Patienten eingeht. Er erklärt die Notwendigkeits-Maßnahmen und zeigt mehrere Lösungsvorschläge auf. Erstaunt hat mich die Mehrsprachigkeit in der Praxis (Deutsch und Koreanisch) und behandelt Kassenpatienten wie Privatpatienten mit der gleicher Fachkompetenz Ich kann die Zahnarztpraxis Krekeler & Krekeler nur weiterempfehlen. Er war sehr vorsichtig und nett zu mir, da er wusste das ich zu den Angstpatienten gehöre.

Bewertung von Gertraud Schipanski
Bewertung: 4.9

Schlechteste Note = 1, Beste Note = 5