Zahnarztpraxis Krekeler & Krekeler
Magistratsweg 121
D - 13591 Berlin
Fon 030 - 36 71 11 41 / 42
Fax 030 - 36 71 11 43
E-mail info[et]zahngesundheit-spandau.de
Sprechzeiten
Montag - Donnerstag 8 - 19 Uhr
Freitag 8 - 15  Uhr

Zahntechnik

Der Zahntechniker - ein Multitalent

Im Alltag eines Zahntechnikers wird sprichwörtlich auf vielen Hochzeiten getanzt. Nicht nur der Umgang mit den unterschiedlichen Materialien wie Keramik, Gold, Gips, Kunststoffe, etc., sondern auch die umfassenden Fertigkeiten im Umgang mit diesen machen den Zahntechniker zu einem wahren Multitalent.

Im zahntechnischen Labor setzt man heutzutage auf den Einsatz modernster Technologie. Bei der Gestaltung von erstklassigem Zahnersatz wie Kronen, Brücken und Prothesen ist der Computer nicht mehr wegzudenken. Dem Zahntechniker bieten sich dadurch vielfältige und innovative Methoden, um gemeinsam mit der Patientin und dem Patienten einen hochwertigen und ästhetischen Zahnersatz zu gestalten.

Zahnarzt und Zahntechniker

Als gelernter Zahntechniker und promovierter Zahnarzt weiß ich, wie wichtig die Teamarbeit zwischen Zahnarztpraxis und Zahntechniklabor ist.

Wir arbeiten deshalb seit langem mit einem modernen und erfahrenen Zahntechniklabor in Berlin - Spandau zusammen. Neben der hohen Qualität und der präzisen Terminierung, überzeugen uns vor allem die individuelle Anfertigung des ästhetischen und zugleich körperverträglichen Zahnersatzes.

Die räumliche Nähe erlaubt es, dass die Experten der Zahntechnik bei der Planung des individuellen Zahnersatzes von Beginn an dabei sind. Die Entscheidung für und gegen einen Zahnersatz ist manchmal eine diffizile Angelegenheit. Deshalb ist eine vertrauliche "Dreiecksbeziehung" zwischen Patient, Zahnarzt und Zahntechniker die Basis für eine einwandfreie Versorgung mit Zahnersatz.

Ihre Zahnärzte Krekeler & Krekeler

Aktualisiert am: 21.04.2015

 


Alle Links in der Schnellübersicht:

Über uns & zahnmedizinische Vita I Prophylaxe für die ganze Familie I Professionelle Zahnreinigung - PZR I Parodontose - Behandlung I Zahnwurzelkanal - Behandlung I Implantate und Zahnersatz I Ästhetische Zahnheilkunde I Strahlungsarmes Röntgen I Angst vor einer Zahnbehandlung I Zahnbehandlung unter Vollnarkose I Zahnheilkunde für Kinder I Prophylaxe für Kinder und Jugendliche I Propyhlaxe für schwangere Frauen und Mädchen I Zahntechnik

Besuchen Sie uns auf Google-Plus

Eine Patientenbeurteilung

Herr Dr. Leif Krekeler wurde beurteilt von Frau Gertraud Schipanski im .
Thema: Bleaching

Ich hatte ganz gelbe Zähne durch das ewige Zigaretten rauchen. Vor einiger Zeit hatte ich mir das Laster abgewöhnt, so bin ich auf die Idee gekommen mir die Zähne im "alten" Glanz erstrahlen zu lassen.
Ich bin so happy, es ist so toll geworden :) Dr. Krekeler ist noch ein Zahnarzt der freundlich, engagiert ist und auf die Bedürfnisse und die Herkunft der Patienten eingeht. Er erklärt die Notwendigkeits-Maßnahmen und zeigt mehrere Lösungsvorschläge auf. Erstaunt hat mich die Mehrsprachigkeit in der Praxis (Deutsch und Koreanisch) und behandelt Kassenpatienten wie Privatpatienten mit der gleicher Fachkompetenz Ich kann die Zahnarztpraxis Krekeler & Krekeler nur weiterempfehlen. Er war sehr vorsichtig und nett zu mir, da er wusste das ich zu den Angstpatienten gehöre.

Bewertung von Gertraud Schipanski
Bewertung: 4.9

Schlechteste Note = 1, Beste Note = 5